TSV Grün-Weiß Brechtorf von 1925 e.V.
Fußball, Zumba, Gymnastik, Darts und vieles mehr

Unser neues Sportheim

Das neue Sportheim wurde erstmals zur 90 Jahrfeier des TSV Grün-Weiß Brechtorfs 2015 eingeweiht. Seither stehen den Fußballern im sportlichen Trakt vier Kabinen zur Verfügung, welche bei Trainingseinheiten und Heimspielen genutzt werden.

Zusätzlich befindet sich eine separate Kabine für Schiedsrichter im sportlichen Teil.

Für die Sauberkeit im sportlichen Trakt sorgt Katja Pusch.

Der öffentliche Trakt

Der öffentliche Trakt ist vom sportlichen Trakt durch eine Brandschutztür getrennt. Im öffentlichen Teil befinden sich vor allem der große Saal inkl. Theke und Küche sowie die Toiletten.

Der öffentliche Trakt liegt in der Verantwortung der Gemeinde, dazu gehört auch die Vermietung.

Saalmiete

Für die Vermietung des Sportheims wenden Sie sich bitte an:

Tel: 05367 1806
Fax: 05367 1611
Mail:  gemeinderuehen@t-online.de
Web:  https://www.ruehen.de/

Altes Sportheim

Das alte Sportheim wurde zurückgebaut und dient nur noch als Abstelllager. Eine sportliche oder private Nutzung ist nicht mehr möglich.